Nervenkitzel auf dem „Chattenloh“

SV Weidenhausen II  – TSV Rothwesten 1:2 (0:1)

Tore TSV: 0:1 (18.) „Abu“ Alamri, 1:2 (87.) Yasin Akmann
Aufgebot: Schmitt, Drizis, Rüb, Trabner, Igel, Haldorn, Kahl, Eckhardt, Losic, Akmann, Alamri, Bojic, Berthold, Willer.

Zu Beginn unaufgeregte Rothwester Kombinationen. Trotzdem merkte man dem Team, nach der Klatsche gegen Wolfhagen, eine gewisse Unsicherheit an. Eine schnelle Attacke über die linke Seite, zentral auf den mitgelaufenen Alamri gespielt, führte per Flachschuss zum 0:1. In der Folge von unserer Elf pomadiges, schleppendes, zu langsames Spiel im Mittelfeld und in die Spitze. Coach Alfred Igel schwollen an der Außenlinie die Zornesadern, da seine Truppe beste Chancen ausließ.

In der 2. Halbzeit (70.) bestrafte Fabian Assmann den Chancenwucher des TSV mit dem Ausgleich. Den viel umjubelten Siegtreffer (87.) erzielt „Youngster“ Yasin Akmann.

Vorschau: Sonntag, 07.11.2021, „Bergstadion“

12.30 Uhr: TSV Rothwesten II – Tuspo Nieste
14.30 Uhr: TSV Rothwesten –  TSV Heiligenrode