Neuer TSV Fan-Shop schon bald online

Ab Himmelfahrt bis Ende Mai 21 zusätzlich 15% Rabatt sichern!!!

Der TSV Rothwesten bereitet sich in allen Bereichen auf die hoffentlich bald beginnenden sportlichen Aktivitäten vor. So wurden zuletzt die Ersatzbänke im Bergstadion gereinigt und gestrichen und neues Sportequipment organisiert.

Auch ein neuer TSV Fan-Shop geht ab dem 13.05.2021 online. Somit hat jeder die Möglichkeit, mit viel Liebe ausgesucht und gestaltete Fan-Artikel, über unseren Fan-Shop direkt und unkompliziert zu bestellen. Man kann zwischen unterschiedlichen Designs und Farben wählen und zum Teil die Artikel individuell gestalten. Angefangen von TSV-Polos, Jacken, Hoodies, Shirts, Mützen, bis hin zur Grillschürze, Flip Flops, Taschen, Aufkleber und Fahnen ist für jeden etwas dabei.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns, Euch schon bald im TSV-Outfit im Bergstadion begrüßen zu können.

15% Aktions-Rabatt vom 13. bis 31.05.2021

Zum Start konnten wir mit fan12, dem Betreiber des Fan-Shops, einen Aktions-Rabatt von 15% auf alle Bestellungen bis zum 31.05.2021 vereinbaren. Der für diese Aktion gültige Aktions-Code lautet:

start15-7256

Den Fan-Shop findet Ihr ab dem 13.05.21 im Internet über https://tsv-rothwesten.fan12.de oder hier auf unserer Homepage.

Ab einen Warenwert von 75 € fallen keine Versandkosten an, dies gilt auch nach der Aktion.

Nutzt die Chance, rüstet Euch aus und sichert Euch den Aktionsrabatt!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Fans weiterhin Durchhaltevermögen sowie viel Gesundheit und hoffe Euch bald wieder beim Sport und im Bergstadion begrüßen zu können.

Der Berg ruft!