Niederlage im letzten Spiel 2022

Olympia Kassel – TSV Rothwesten II 4:0 (1:0)

Aufgebot: Neufogt, Nasri, Krueger, Bayoud, Ziemke, Doering, Motzka, Lucheux, Nedwig, Stankovic, Scholl, Ebrahimi, Aljirbi.

Auf dem sehr schönen Kunstrasenplatz in Niederzwehren übernahmen die Gastgeber sofort die Initiative und wollten sofort für klare Verhältnis sorgen.

Aber der TSV überstand die Anfangsphase durch einige gute Aktionen in der Abwehr. Danach befreite sich der TSV und hatte sogar einige Möglichkeiten in Führung zu gehen.

In der 27. Minute fiel aber doch der Führungstreffer für die Gastgeber. Nach einer Ecke fand eine Kopfballverlängerung einen  weiteren Stürmer, der fast unbewusst einnickte. In der Folgezeit hatten die Gastgeber einige hochkarätige Torchancen, es blieb aber beim 1:0 bis zum Wechsel.

Nach der Pause beendete dann ein Doppelschlag in der 58. und 60. Minute alle aufkeimenden Hoffnungen der Gäste. Die Mannschaft des TSV bemühte sich zwar um eine Ergebnisverbesserung, musste aber in der Schlussminute noch den vierten Gegentreffer hinnehmen.

Auch wenn man nun auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause geht, ist es weiter möglich den Klassenerhalt zu schaffen, wenn alle an einem Strang ziehen. Das Potenzial steckt allemal im Team.