Niveaulose Partie im Spiel gegen Tabellenletzten

OSC Vellmar II : TSV Rothwesten 1:4

Torschützen TSV: 0:1 (18.) Igor Losic, 1:2 (76.) Strafstoß Nikolaj Eckhardt, 1:3 (88.) Felix Berthold, 1:4 (90.) Nikolaj Eckhardt.

Aufgebot: Geschwind, Drizis, Igel, Trabner, Haldorn, Rüb, Kahl, Alamri, Losic, Willer, Akmann, Berthold, Eckhardt, Siewert.

Das Endergebnis täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg. Eine Fehlpassorgie auf beiden Seiten brachte die Fans beider Lager zum Verzweifeln. Die Gastgeber boten mit ihrer jungen Mannschaft sicher noch eine ausreichende Leistung. Aber das Team von Coach Alfred Igel enttäuschte auf der ganzen Linie. Lediglich die Erfahrung brachte das TSV Team letztlich auf die Erfolgsspur. Nils Willer legte vor Halbzeit den Ball an der Strafraumgrenze für Igor Losic ab und „Igi“ schlenzte das Leder ins obere Eck des OSC Gehäuses. Der verdiente Ausgleich fiel im 2. Spielabschnitt durch eine kuriose Bogenlampe. Ein Elfmeter von Niko Eckhardt, nach Foul an Yasin Akmann, brachte die schmeichelhafte Führung. Ein gehaltener OSC Elfer von Gerd Geschwind sorgte für die Entscheidung. Treffer von Felix Berthold und Niko Eckhardt brachen die Moral der Gastgeber.

Im Heimspiel gegen Tabellenführer Wolfhagen wird am Sonntag, 24.10.21, 15.00 Uhr, eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein.