Platzherren siegen nach torloser erster Spielhälfte durch Hattrick

Kreisoberliga: SVH Kassel – TSV Rothwesten II  4:0 (0:0)

Gegen die eingespielte Harleshäuser Mannschaft konnten unsere Jungs lediglich eine Halbzeit mithalten. Allen voran Max Annemüller im Rothwester Tor brachte die Gastgeber mit zahlreichen Paraden zur Verzweiflung.

Max Annemüller

Bei unserer Elf merkte man, dass zahlreiche Akteure, bedingt durch Verletzungen und fehlende Spielpraxis, nicht auf Höhe des Geschehens waren. Dies soll kein Vorwurf sein, sondern lediglich die Erklärung, warum es trotz prominenter Startelfbesetzung nicht für mehr gereicht hat. Im zweiten Durchgang profitierte SVH von vielen Fehlern unseres Teams und kam in der 48. Minute durch Thilo Esswein zum 1:0. Als unsere Mannschaft ihre defensive Position aufgab um zum Ausgleich zu kommen, schlug die Stunde von Harleshausens Marco Knöpfel. Mit einem lupenreinen Hattrick traf er gegen konsternierte Rothwester Gäste und sorgte für den verdienten Sieg.

Torschützen: 1:0 (48. Min.) Thilo Esswein, 2:0 (61. Min.), 3:0 (65. Min.) und 4:0 (80. Min.) Marco Knöpfel.

Aufgebot: Max Annemüller, Julian Uffelmann, Lorenz Bernard, Benjamin Kamusin, Dejan Bojic, Natnael Haile, Fabio Garufi, Stephan Germeroth, Dominik Werner, Matthias Berthel, Torsten Werner, Mersim Tafoski, Ozan Gül, Dennis Plaza Herrera, Marlon Rusch, Jan Reitze

Vorschau:
Sonntag, 21.05.2017, 13 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – TSV KS-Oberzwehren

Sonntag, 28.05.2017, 15 Uhr, Kassel-Wilhelmshöhe, Sportplatz „Stockwiesen“:
TSG Wilhelmshöhe – TSV Rothwesten II