Platzrenovierung durch Firma Klei bereits erfolgt

Pünktlich wie versprochen wurde durch die Fa. Sportstättenbau Klei der Rasen im „Bergstadion“ professionell überarbeitet.

Mit Spezialmaschinen wurde die Spielfläche gesandet, Löcher und Schlitze in den Rasen gestanzt und gefräst. Anschließend wurde der Rasen abgezogen Samen und Dünger in den Boden eingearbeitet.

Damit diese Maßnahme auch Erfolg hat, muss die Spielfläche einige Wochen geschont werden. Durch Mitglieder der Fußballsparte wird bei Trockenheit eine Beregnung mit einer entsprechenden Anlage durchgeführt.

Alle Arbeiten zur Platzsanierung wurden durch die Gemeinde Fuldatal in Auftrag gegeben. Der TSV 1945 Rothwesten e. V. bedankt sich auf diesem Wege für die Bereitstellung der finanziellen Mittel  zur Sportstätten Sanierung „Bergstadion“ durch die Gemeinde Fuldatal.

In Zeiten von knappen Kassen keine Selbstverständlichkeit.