Rehabilitation für unnötige Auswärtsklatsche

TSV Rothwesten – SG Reinhardshagen 4:1 (2:0)

Torschützen TSV: 1:0 (17.) Pietri, 2:0 (37.) Losic, 3:1 (89.) Serdiuk, 4:1 (90.) Kahl.
Aufgebot: Neufogt, Trabner, Igel, Bojic, Pietri, Losic, Isilak, Eckhardt, Kahl, Haldorn, Alamri, Serdiuk, Tunc, Demirsoy.

Die erste Chance gehörte den Gästen (5.) TSV Keeper Neufogt musste sich ordentlich strecken, um den Schuss zu entschärfen. Aber auch SG Zerberus Koch zeichnete sich aus und fischte einen Losic Kracher aus dem bedrohten Eck. Im direkten Gegenzug musste erneut TSV Torhüter Neufogt sein ganzes Können aufbieten, um ein SG Treffer zu verhindern. Das 1:0 (17.) dann per Freistoß in den Winkel  durch „Toni“. Zwei weitere Möglichkeiten: (20.) Abseits Niko und Gewaltschuss Abu (30.) runden die TSV Dominanz ab. Nach einem Angriff über die linke Seite traf Igor Losic zum beruhigenden 2:0.

Die Vereinigten kamen im zweiten Durchgang druckvoller aus der Kabine und konnten durch Marino (59.) den Anschlusstreffer erzielen. Der TSV wankte, fiel aber nicht. Chancen zu weiteren Treffern durch Ibo (71.), Igor (74.) und Abu (75.) waren vorhanden. Mischa Serdiuk traf mit einem Schuss wie ein Strich (89.) zum 3:1. In der Nachspielzeit (90. + 3) tanzte Dennis Kahl die SG Abwehr im 16er aus und schoss überlegt ins lange Eck zum 4:1 Endstand. Letztlich ein klarer Sieg, obwohl es gegen die kampfstarken Gäste lange Zeit nicht so aussah.

Vorschau:
Samstag, 27.05.23, KS, 16.30 Uhr: SV Türkgücü KS – TSV Rothwesten