Rothwester Fußballer im Vorbereitungsmodus für neue Saison

Schon vor dem offiziellen Termin zur Trainingseröffnung am 02.07.2018, tummelten sich zahlreiche Rothwester Fußballer auf dem Trainingsplatz unterhalb der Sporthalle.

Unter der Anleitung von Coach Andi Geisler drehten Fußballer von beiden Teams ihre Runden und absolvierten erste Belastungseinheiten.

Gruppenliga Trainer Taylan Bilecen bittet seine Jungs seit Montag 02.07.2018 zum Training.

Erste Vorbereitungsspiele von GL und KOL sind terminiert und werden folgen:

Gruppenliga:

Samstag, 07.07.2018, 14.00 Uhr: SV Nordshausen – TSV Rothwesten

Kreisoberliga:

Samstag, 07.07.2018, 16.00 Uhr: SG Calden/Meimbressen – TSV Rothwesten
Sonntag, 08.07.2018, 16.00 Uhr: Tuspo Nieste – TSV Rothwesten

Vor Beendigung der Wechselfrist gab es aus dem Kader der Gruppenligaelf noch einen Abgang. Dennis Salioski hat den Verein ebenfalls verlassen.

Den Abgängen stehen auf der anderen Seite 18 Neuzugänge gegenüber.

Hierzu gehören:
Eltioni Pietri (ab Mitte August zurück vom Wehrdienst in Griechenland), Milos Mijatovic (SG Calden/Meimbressen), Eyüp-Emre Akmann und Mustafa-Berkay Gökceoglu (beide Tuspo Weser Gimte), Christian Haldorn und Sascha Jordan (beide BC Sport Kassel), Marian Lutterop (TSV Ihringshausen), David Döring (SG Schachten), Harun Sufi (FC Körle), Dennis Lippmann (KSV Baunatal II), Samet Bidil (TSV Wolfsanger), Finn Rüb (Kasseler SV), Marvin Schmitt, Alexander Klindworth und Marvin Breitlauch (alle SV Espenau), Ibrahim Tunc (KSV Baunatal II), Adrian Lucheux und Jannis Motzka (beide OSC Vellmar U 19).

Die Spielpläne für KOL und GL sind noch nicht endgültig bestätigt, werden aber in einer der nächsten Ausgaben von „fuldatal-aktuell“ und auf der Homepage des TSV Rothwesten veröffentlicht.