Saisonabbruch vom HFV bestätigt

Laufende Fußballsaison für Kreisoberliga und Gruppenliga durch Hessischen Fußball Verband abgesagt

Nachdem sich die Regionalbeauftragten des HFV schon auf Grund der Pandemie mehrheitlich für einen Abbruch der laufenden Saison ausgesprochen hatten, bestätigte auch das Präsidium des HFV den Abbruch.
Schon während dieses Meinungsbildungsprozesses durch den HFV haben die Verantwortlichen der Fußballabteilung des TSV Rothwesten im Hintergrund die Weichen für die neue Saison gestellt.
Für die neue Saison konnte ein neuer Trainer sowie bisher fünf neue Spieler für den Gruppenligakader verpflichtet werden. Außerdem bleiben fast alle Spieler des vorhandenen GL-Kaders dem TSV treu, dies freut uns ganz besonders.
Unsere Neuzugänge werden in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage und im Blättchen (fuldatal-aktuell) näher vorgestellt.