Saisonabschlussfeier mit Aktiven und Fans

Pünktlich Freitag, 07.06.2019, um 19.00 Uhr, konnte Abteilungsleiter Gerhard Siewert zahlreiche Gäste und aktive Spieler bei herrlichem Wetter vor dem Clubheim begrüßen.

In seiner launigen Ansprache bedankte er sich ausdrücklich bei allen, die zum Gelingen der abgelaufenen Saison in KOL und GL beigetragen hatten. Bei kühlen Getränken und Grillgut, füllten sich die Sitzreihen schnell  mit Fans und Spielern.

Im Anschluss an das lecker zubereitete Essen von Grillmeisterin Monika Siewert ging es im Programm weiter mit der Proklamation „Spieler des Jahres“. Nach Auswertung der Bewertungsbogen bereits vor der Feier durch Robert Drengenberg kristallisierte sich heraus, dass in der zurückliegenden Saison Kevin Seeger bei den Juroren die meisten Punkte gesammelt hatte. Gerhard Siewert bat Coach Patrick Klein diese Ehrung und die Pokalübergabe zu übernehmen. Unter dem Beifall der Anwesenden übergab Patrick Klein den Pokal und eine Fotocollage an Kevin Seeger.

Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in der Gruppenliga wurde mit 16 Treffern Nikolaj Eckhardt. Gerhard Siewert und Patrick Klein wünschten sich von „Torjäger“  Niko in der nächsten Saison mehr Spiele und noch mehr Torerfolge.

Goalgetter in der Kreisoberligatruppe von Andi Geisler wurde Ibrahim Tunc, leider konnte „Ibo“ nicht geehrt werden, da er sich im Urlaub befand. Von allen Beteiligten wurde vor dem Eingang des Clubheimes ein Erinnerungsfoto geschossen.

Rechtzeitig vor Heranrücken einer Schlechtwetterfront konnte die Musikanlage abgebaut werden und die Anwesenden flüchteten in die Räumlichkeiten des Clubheimes, bevor sich die Himmelsschleusen öffneten. Da sich  an seinem Geburtstag keine Möglichkeit ergab, lud Andi Geisler alle im Clubheim verbliebenen Gäste zu einer verspäteten Geburtstagsparty ein. Ein harmonischer Ausklang eines rund herum gelungenen Abends.

Weitere News in den nächsten Ausgaben von „fuldatal-aktuell“.