Saisonvorbereitung für Gruppen- und Kreisoberliga auf der Zielgeraden

Genau eine Woche haben die Trainer Patrick Klein und Andi Geisler noch Zeit, um die Spieler auf den Saisonstart vorzubereiten.

Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele lassen für den Chronisten keine eindeutige Bewertung zu. Aber die Trainer werden sicherlich wissen, welchen Akteuren sie einen Startelfeinsatz zutrauen.
Das 9:1 aus der Vorserie sollte bei der Auswärtsbegegnung in Reichensachsen kein Maßstab mehr sein. Die Gastgeber haben sich mittlerweile konsolidiert und auch personell wurde der Kader aufgerüstet.
Lediglich sieben Punkte hinter unserem Team, auf Rang acht der Tabelle platziert, wird es für die Jungs von Coach Patrick Klein sicherlich kein Selbstläufer.

Vorsicht ist deshalb geboten, um das Ziel Relegation nicht aus den Augen zu verlieren.

Für die Truppe von Andi Geisler geht es dagegen darum, den Klassenerhalt in der Kreisoberliga zu schaffen. Da hängen die Trauben beim Saison Auftakt gegen Fortuna Kassel sicher hoch. Die schwarz gelben werden die Punkte nicht kampflos herschenken. Trotz der derzeitigen Tabellensituation sollten die Jungs positiv nach vorn schauen und an ihre Chance glauben.

Vorschau:
Sonntag, 10.03.2019, 15.00 Uhr:

Gruppenliga:
Wehretal-Reichensachsen, Sportplatz Bahnhofstraße: SV Reichensachsen – TSV Rothwesten

Kreisoberliga:
KS-Philippinenhof, Sportplatz „Schwarzer Stein“: Fortuna Kassel – TSV Rothwesten