Samstag, den 11.08.2018 ist es soweit – der Kletterwald ruft

Liebe Gymnastik- und Aerobic- Frauen,

am Samstag, den 11.08.2018 ist es soweit, da treffen wir uns um 10:00Uhr an der Sporthalle in Rothwesten zu unseren Gemeinschaftstag zum Kletterwald am „Hohen Gras“ in Kassel.

Programmablauf:

Anreisen werden wir mit eigenen PKW. (benötigt werden 3-4PKW, wer fahren will sagt Bescheid)

Je nach Teilnehmerstärke werden wir Fahrgemeinschaften bilden. Somit ist eine zügige Hin- bzw. Rückreise gewährleistet.

Ankunft am Kletterwald gegen 11:00Uhr, dort können wir vergünstigte Eintrittskarten erwerben (Unkostenbeitrag pro Person 12,00€).

Es wird uns Monika Jacob aus der Aerobic- Gruppe in Empfang nehmen, uns einweisen und schon kann unsere Klettertour beginnen.

Um die Mittagszeit bzw. nach Kletterpausen werden wir im Kletterwald ein kleines Picknick einnehmen. (Getränke, Kaffee und Obst wird bereitgestellt)

Wenn wir uns ausgepowert haben werden wir im Anschluss im Restaurant „Hohes Gras“ den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen. Dort wird Moni für uns einen Tisch reservieren, deshalb benötigen wir so schnell wie möglich eure Zusagen.

Wer an sich zweifelt und sagt, das ist nichts für mich, der täuscht sich, denn vor Ort kann man prima kleine Wanderungen im schattigen Wald unternehmen und außerdem werden Fotografen benötigt.

Also nicht lange überlegen und anmelden!

Fast hätte ich es vergessen:

Kleiderordnung 🙂

1. festes Schuhwerk (Wanderschuhe bzw. Turnschuhe mit fester Sohle)
  2. nach Möglichkeit lange bequeme Hose
  3. Oberteil dem Wetter angepasst, evtl. wetterfeste Jacke/Weste (am besten Zwiebellook)

Schönes Wetter ist bestellt, nun benötige ich nur noch eure zeitgerechte

Zusage, aber bis allerspätestens 08.08.2018.

(Tel. 05607 – 7831 oder AB bzw. 0157 73713483 – WhatsApp schreiben)

Ich freue mich jetzt schon auf diesen tollen und spannenden Ausflug mit euch.

sportl. Grüße – Abteilungsleiterin – Sibylle Leischner