Schwache Vorstellung im Kellerduell

TSV Rothwesten II : Olympia Kassel 0:1

Torschützen TSV: Fehlanzeige

Aufgebot: Schmitt, Hasanovic, Lucheux, Bayoud, Schledewitz, Serdiuk, Motzka, Döring, Demir, Fritsch, Saltik, Ziemke, Scholl.

In einem von vielen Fehlen geprägten, schwachen Spiel musste die 2. Mannschaft des TSV eine Niederlage gegen die Gäste aus Niederzwehren hinnehmen und befindet sich jetzt wieder auf einem direkten Abstiegsplatz.

Zu Beginn bestimmten die Gäste das Spiel und hatten mehrere Tormöglichkeiten zur Führung, scheiterten aber das ein oder andere Mal am Keeper der Gastgeber Marvin Schmitt. Nach 20 Minute gestalteten die Rothwestener das Spiel offener, hatten aber nur durch Standards Möglichkeiten zur Führung. Als alle schon so gut wie in der Pause waren, leisteten sich unsere Elf zwei mehr als überflüssige Ballverluste, die zur Pausenführung der Gäste durch Armin Haschemi Niaki (45. + 2) führte.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel noch schlechter. Ballverluste auf der einen Seite führten schnell zu Ballverlusten auf der anderen Seite. Während Olympia noch Tormöglichkeiten hatte, blieben die Gastgeber vor dem gegnerischen Kasten völlig harmlos. So blieb es bei der vermeidbaren Niederlage für das Team von Andi Geisler.

Nun muss die KOL- Mannschaft ganz schnell wieder in die Spur finden, um die tollen Eindrücke der vergangenen Wochen nicht zu verspielen.

Auf das nächste Spiel müssen sich alle top vorbereiten, denn beim Kellerkind BC Sport Kassel gilt: VERLIEREN VERBOTEN!

Sonntag, 24.10.21, 15:00 Uhr, in Kassel an der Scharnhorststr.