Skandalspiel im Nordstadtstadion

FC Bosporus KS – TSV Rothwesten II 2:1 (1:0)

Torschütze TSV: 1:1 (54.) Mykhailo Serdiuk

Aufgebot: Heinisch, Serdiuk, Nasri, Özgen, Hasanovic, Sufi, Pivac, Saltik, Demir, Stankovic, Scholl, Drizis, Geisler, Fritsch, ETW: Gaiser.

Gegen den als Favorit ins Rennen gegangenen FC zeigten die Jungs von Coach Andi Geisler eine ganz starke Leistung. Konzentriert und spielerisch gleichwertig, boten sie den Platzherren auf dem Kunstrasen im Nordstadtstadion über die gesamte Spielzeit Paroli und wurden letztlich durch zweifelhafte Aktionen, Verbalattacken und Reklamieren durch die Gastgeber um den Erfolg gebracht. In der 13. Minute konnten die Männer vom Bosporus überraschend in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel glich Mischa Serdiuk mit einem 20 Meter Knaller in den Winkel des FC Tores aus. Der schmeichelhafte Siegtreffer entstand aus einer direkt verwandelten Ecke. Wobei eine eindeutige Behinderung unseres Keepers durch einen Angreifer des FC nicht geahndet wurde. Höhepunkt der Begegnung waren dann zwei Elfmeter Entscheidungen des Unparteiischen für unser Team. Nach Tumulten, ausgelöst durch FC Protagonisten und Diskussionen, bzw. Rudelbildung mit den jeweils Gefoulten des TSV auf dem Spielfeld, wurden die Elfmeterentscheidungen nach Rücksprache mit den eingeschüchterten TSV Spielern durch den Schiri zurückgenommen. Sportlich faire Gesten unserer Akteure, die Respekt verdienen.

Für die tolle Einstellung unseres Teams wäre ein Punktgewinn in der derzeitigen Situation mehr als verdient gewesen.

Vorschau:

Sonntag, 01.11.2020:

12.15 Uhr: TSV Rothwesten II – SVH Kassel
14.30 Uhr: TSV Rothwesten – KSV Hessen II

Achtung: Auf dem gesamten Sportgelände ist für Zuschauer verpflichtend ein Mund-Nasen Schutz zu tragen!