Spielausfall für Gruppenliga- und Kreisoberliga-Team

Eigentlich hatten unsere Kicker am vergangenen Wochenende ihre letzten Spiele in den jeweiligen Klassen zu bestreiten. Doch weder in Calden noch in Rothwesten waren die Sportplätze, bedingt durch die herrschenden Witterungsverhältnisse, bespielbar.

Durch die Gemeinde Fuldatal erfolgte die Sperrung des „Bergstadions“ für das zurückliegende Wochenende. Die angesetzte KOL Partie gegen Tuspo Nieste wurde abgesagt. Auch eine zunächst geplante Verlegung des Spieles auf den Platz in Nieste kam wetterbedingt nicht zu Stande.

Auch das Gruppenligateam konnte sein Spiel in Calden nicht durchführen, da der dortige Platz ebenfalls durch die Gemeinde gesperrt wurde.

Beide Mannschaften verabschieden sich daher in die Winterpause. Die ausgefallenen Spiele werden in 2022 neu angesetzt und nachgeholt.

Die genauen Termine werden wir auf unserer Homepage und in „fuldatal-aktuell“ zu gegebener Zeit veröffentlichen.