Tabellenführer wird seiner Favoritenrolle gerecht

TSV Wolfsanger – TSV Rothwesten II 6:1 (4:0)

Torschütze TSV: 1:5 (60.) Elfmetertor David Doering
Aufgebot: Heinisch, Nasri, Krueger, Bayoud, Sharifi, Tunc, Serdiuk, Doering, Motzka, Stankovic, Scholl, Lucheux, Hausmann, Ebrahimi.

Dass die Trauben beim aktuellen Tabellenführer hoch hängen, das war Übungsleiter Andi Geisler schon vor der Partie auf dem Kunstrasen der „Wölfe“ bewusst. In den bisherigen Begegnungen der Gastgeber gab es lediglich ein Unentschieden alle anderen Spiele wurden gewonnen. Unsere Jungs hielten dann auch 25 Minuten gut mit und gestalteten die Partie ausgeglichen. Ein zweifelhafter Elfmeter sorgte dann für den Türöffner der „Wölfe“. Zwei schön herausgespielte Treffer der Platzherren sorgten dann für klare Verhältnisse. Noch vor dem Pausenpfiff das 4. Tor für die Hausherren. Auch im zweiten Abschnitt erwies sich der Unparteiische nicht unbedingt als Freund unserer Elf. Mit zweifelhaften Entscheidungen sorgte er immer wieder für Unmut. „Ibo“ Tunc und Amir Sharifi knallten bei einem Rettungsversuch mit den Köpfen aneinander und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Wolfsanger spielte die Begegnung routiniert zu Ende und erzielte noch zwei weitere Tore gegen bemühte Rothwester. David Doering konnte per Elfmeter Ergebniskosmetik betreiben.