Tischtennis-NEWS: Ergebnisse & Einladung zur Jahreshauptversammlung

Serie – 1. Mannschaft

Das erste Spiel der 1. Mannschaft in neuer Besetzung gegen Espenau stand unter dem Motto: „Pech trifft Siegeswillen“

Nach dem Vorrundenerfolg mit 9:1, starteten wir siegessicher in das erste Spiel der Rückserie gegen Espenau. Bereits nach den Doppeln lagen wir 0:3 hinten. Dann ging es weiter 1:3, 1:4 …2:7

Niemand hätte in dieser Situation nach so vielen verlorenen 5. Sätzen noch an eine Wende geglaubt. Bis auf die Mannschaft selbst. Mit eisernen Willen wurde Spiel um Spiel gewonnen und so musste unser Schlussdoppel (Lüpke/Pforr M.) um ein mehr als verdientes Unentschieden kämpfen.

Mit Erfolg, am Ende hieß es 8:8. Auch das Satzverhältnis mit 39:28 zeigt wer eigentlich heute Abend hätte gewinnen müssen. Nämlich Rothwesten.

Rothwesten spielte mit Hubert Lüpke, Michael Pforr, Thomas Bouwman, Oliver Rieth, Werner Pforr und Nils Ackerhans.

Im 2. Spiel ging es nach Carlsdorf, hier zeigte die Mannschaft deutlich wo Sie nächste Saison gerne spielen möchte. Nämlich in der 1. Kreisklasse.

Rothwesten siegte klar mit 9:0. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Neuzugang Philipp Vogelsang, der für den verhinderten Nils Ackerhans eingesprungen ist. Philipp zeigte in seinem ersten Einsatz für den TSV eine super Leistung. Danke!

Rothwesten siegte mit Hubert Lüpke, Michael Pforr, Thomas Bouwman, Oliver Rieth, Werner Pforr und Philipp Vogelsang.

Die Mannschaft steht weiterhin auf Platz 1.

Bekanntmachung

Hiermit laden wir Euch rechtherzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sparte TT, am 09.03.2018 um 19:00 Uhr im Landgasthof Alt Rothwesten ein.

Folgende Tagesordnung wird festgelegt.

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesen des letzten Protokolls
  4. Bericht des Spartenleiters
  5. Bericht des Kassierer
  6. Bericht des Schriftführer
  7. Bericht des Kassenprüfer
  8. Aussprache zu Top 1-7
  10. Bericht des Festausschusses
  11. Neuwahl des Vorstandes und des Festausschusses
    11.1 Wahl des Wahlvorstandes
    11.2 Wahl des Spartenleiters
    11.3 Wahl stellv. Spartenleiters
    11.4 Wahl des Kassierer
    11.5 Wahl des Schriftführers
    11.6 Wahl des Kassenprüfers
    11.7 Wahl des Festausschusses

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.
Alle Ergebnisse stehen wie gewohnt im Internet unter http://www.httv.de/click-tt/