Tischtennis-NEWS: Vereinsmeisterschaften

Am 15.05.2017 starteten unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Besonders gefreut hat uns die erstmalige Teilnahme von Nils Ackerhans und die Rückkehr von Thomas Bouwman.

Gespielt wurde wie jedes Jahr. Die Einzel unterteilt zwischen Aktiven und Passiven und die Doppel gemischt. Nach vielen tollen und teilweise spektakulären Spielen standen am Ende folgende Platzierungen fest.

Aktive:

4. Lüpke/Scholz
5. Pforr/Mettmer
6. Dürrbaum/Galauch

Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich!

Nach dieser wirklich anstrengenden Meisterschaft ging es weiter im Vereinsheim. In gemütlicher Atmosphäre wurde die Sieger geehrt. Die zur Siegerehrung überreichten Geschenke wurden von den folgenden Firmen gespendet.

Landgasthof Alt Rothwesten, Bäckerei Hamenstädt, Friseursalon Gladig und der Aral Tankstelle in Ihringshausen.

Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Dank unseres Festausschusses konnten wir anschließend uns bei lecker Essen und Trinken von den Strapazen des Tages erholen.

Danke noch mal bei allen Beteiligten für diese gelungene Vereinsmeisterschaft.

Unsere Sparte trainiert jeden Montag ab 17:30 Uhr in der Sporthalle Rothwesten.