Trainer Christos Drizis gibt aus privaten Gründen sein Amt auf

Der Vorstand des TSV 1945 Rothwesten, Abtl. Fußball, bedauert diese Entscheidung sehr, gleichwohl respektieren die Verantwortlichen diesen Schritt.

Im täglichen Trainingsbetrieb haben die Mitglieder des Vorstandes Christos als ehrlichen, offenen und immer positiven Menschen im Team erlebt. Sympathisch und empathisch kam er nicht nur bei seinen Spielern an, sondern konnte auch beim Vorstand mit seiner dynamischen Ausstrahlung punkten.
Sein exzellenter Fußballsachverstand als ausgewiesener Fachmann wurde von allen Beteiligten geschätzt. Außerdem sorgte er durch seinen Beruf, gleichzeitig seine Berufung, als hervorragender Physiotherapeut für die medizinische Betreuung rund um sein Team.

Die Fußballabteilung des TSV Rothwesten freut sich, dass dies auch nach Ausscheiden des Coaches in gewohnter Weise durch die Praxisteams in Hann.-Münden und Fuldatal weitergeführt wird.

Erfreulich für die Verantwortlichen, dass Konstantinos Drizis, Sohn des scheidenden Trainers, auch in Zukunft im Führungsteam des TSV Rothwesten verbleibt.

Alle Funktionsträger und die Aktiven wünschen Christos Drizis für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg.