Trainer Taylan Bilecen verzweifelt an der Seitenlinie

VFB Bettenhausen – TSV Rothwesten II   1:1 (1:0)

Nach einem Eigentor durch die Rothwester Defensive, unhaltbar für Keeper Uwe Ziegler, zogen sich die Gastgeber komplett in die eigene Hälfte zurück und überließen der Rothwester Mannschaft das Spiel. 45 Minuten spielte unser Team nach einer roten Karte für einen Spieler der Gastgeber in Überzahl konnte daraus aber, trotz klarster Einschussmöglichkeiten, kein Kapital schlagen. Den mehr als verdienten Ausgleichstreffer markierte in der Nachspielzeit der Begegnung Milos Mijatovic.

Torschützen: 1:0 (45. Min.) ET Rothwesten, 1:1 (90. + 2) Milos Mijatovic.

Aufgebot: Uwe Ziegler, Milos Mijatovic, Lorenz Bernard, Yannick Fischer, Robert Omazic, Matthias Berthel, Dejan Bojic, Benjamin Kamusin, Torsten Werner, Fabio Garufi, Linor Demaj, Alexander Roßkopf, Lennart Prieg.

Vorschau:  Kreioberliga – Sonntag, 26.03.2017, 15.00 Uhr – Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – BC Sport Kassel