Training und Herbstwanderung

Trainingsausfall:
Am Mittwoch, den 04.09. und 11.09.2019 muss das Training für Gymnastik und Aerobic leider ausfallen. Auch wenn wir hierüber sehr traurig sind, wünschen wir unserer Trainerin dennoch einen herrlichen sowie erholsamen Urlaub.

Herbstwanderung:
Zu unserer Herbstwanderung am Freitag, den 06.09.2019 treffen wir uns um 17:30 Uhr am ehemaligen Spielplatz an der Steinbreite. Von dort aus gehen wir vorbei am Schweinestall nach Knickhagen zum Campingplatz, wo uns ein geselliger Grillabend erwartet. Ab 18 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert. Natürlich sind auch unsere Mitglieder, die nicht pünktlich beim Abmarsch dabei sein können oder denen der Weg zu Fuß zu beschwerlich ist, gern dazu eingeladen, zur Gaststätte nachzukommen. Wie gewohnt hat Sibylle für uns auch wieder die ‚Schön-Wetter-Bestellung‘ rechtzeitig abgeschickt – wir sind zuversichtlich, dass sie auch für diese Wanderung entsprechend bearbeitet wird. Wir freuen uns auf unser bevorstehendes Event und hoffen auch rege Teilnahme.