Trainingszeitenänderung (Sommerferien) und Informationen zu „50 Jahre Gymnastik“

Kein Training

Die Sporthalle ist in der Zeit vom 01.07. – 21.07.2019 geschlossen, daher entfällt in dieser Zeit sämtliches Training!

Unsere Trainingszeiten im Überblick:

Gymnastik mittwochs,                   19:00 bis 20:00 Uhr

Aerobic mittwochs,                         20:00 bis 21:30 Uhr

Kinderturnen freitags,                   14:30 bis 15:30 Uhr (für Grundschulkinder / 7-10 Jahren)

15:30 bis 16:30 Uhr (für Kindergartenkinder / 3-6 Jahren)

Turnzwerge donnerstags,            15:00 bis 16:00 Uhr (für Kinder von 1-3 Jahren mit Eltern)

50 Jahre Gymnastik

Unsere Sparte kann in diesem Jahr auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken.

Aus diesem Anlass soll bei einem Fest unser Jubiläum angemessen gewürdigt werden, daher laden wir unsere Mitglieder am Samstag, den 29.06.2019 ab 15:00 Uhr ins Clubhaus des TSV Rothwesten recht herzlich ein. Auch die Vorstandsvorsitzenden unserer anderen Sparten des TSV Rothwesten sind willkommen. Wir wollen gemeinsam bei Kaffee und Kuchen sowie im Anschluss daran mit Leckerem vom Grill, alkoholfreien und alkoholischen Getränken unser Jubiläum feiern.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Rückmeldung zur Teilnahme bei Monika Siewert, Maria Fiedler oder Hanne Dippel. Gern möchten wir auch die Familien unserer Mitglieder zu unserem Spartenjubiläum begrüßen.

Info zur Gymnastik- und Aerobicstunde:

Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Gerne dürfen Interessierte zum kostenlosen Probetraining aller Bereiche zu den jeweiligen Trainingszeiten in die Rothwestener Sporthalle kommen.

Gymnastik- oder Aerobic-Interessenten können sich auch gern vorab bei unserer Trainerin Claudia unter 05607-7224 melden, wenn sie an einem Probetraining teilnehmen möchten.