TSV Rothwesten gewinnt den REWE-Cup!

Am 25.08.2018 trat eine Rothwestener Auswahl in Calden zum Einladungstunier, dem REWE Cup an in der Spielklasse 2.Kreisliga an. Dabei waren Thommy, Olli, Ottmar und Philipp.

Da die Lohfeldener Sportsfreunde leider kurzfristig abgesagt haben, hieß es gegen Calden Westuffeln und gegen Meimbressen zu bestehen.

Die Partie gegen Calden war durchaus ausgeglichen, aber nach verlorenem Doppel konnten starke Einzelleistungen den 6:4 Sieg perfekt machen.

Da Calden die erste Partie gegen Meimbressen deutlich mit 6:1 für sich entschieden hatten, mussten wir ebenfalls gegen Meimbressen gewinnen um den Turniererfolg zu feiern.

Nach ausgeglichenen Doppelpartien die im Ergebnis 1:1 endeten, konnten die Einzel schließlich sicher nach Hause gebracht werden.