Unsere neue Homepage

Liebe Leser,

im Namen der Online-Redaktion begrüßen wir sie auf unsere neugestalteten Internetseite und möchten ein paar Worte über die TSV-Homepage verlieren.

Im Sommer 2016, pünktlich zum Saisonstart unserer Fußball-Mannschaften, wurde die neue TSV-Homepage „online geschaltet“. Unser Ziel war es die Homepage übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten. Den Nutzern sollte ermöglicht werden, mit nur wenigen „Klicks“ und mit allen Endgeräten (Computer, Handy, Tablet) sich über aktuelle Neuigkeiten und wissenswertes rund um unser Vereinsleben zu informieren.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen, die Neugestaltung der TSV-Homepage  in die Hände von Profis zu geben. Mit lopri communications, einer Werbeagentur aus Kassel, wurde schnell ein kompetenter und überaus kreativer Partner gefunden.  In enger Abstimmung mit der Redaktion und bei mehreren Terminen in den Räumlichkeiten der Firma lopri wurden Ideen, Vorstellungen und Gestaltungsmöglichkeiten besprochen sowie mehrere Konzepte erarbeitet. Nach kleineren Anpassungen hat sich die Redaktion zusammen mit dem Vorstand für ein durchdachtes, optisch ansprechendes und ausbaufähiges Konzept entschieden. Die komplette Finanzierung wurde über eine Spende bzw. über die Ausrichtung eines Länderspiels für ein international tätiges Unternehmen aus Kassel ermöglicht. Allen Helfern an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

In diesem Jahr möchten wir unsere Homepage weiter optimieren und ausbauen sowie mit fehlenden Informationen aus den einzelnen TSV-Sparten ergänzen. Wer uns hierbei unterstützen möchte kann sich bei Sabine Drengenberg, Ullrich Siewert oder Markus Schmidke melden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Internetseite und freuen uns über Ihr Feedback. Für Anregungen und Anmerkungen sind wir genauso dankbar wie für Lob oder konstruktive Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Online-Kontakt-Formular oder sprechen sie uns an.

Ihre online-redaktion