Verbandligist Lichtenau gewinnt im Schlussspurt

Hess.-Lichtenau FV – TSV Rothwesten 4:1 (1:1)

Torschütze TSV: Igor Losic (33.) 1:1
Aufgebot: Neufogt, Rüb, Igel, Bojic, Losic, Isilak, Demirsoy, Guthof, Kahl, Haldorn, Alamri, Hausmann, Geisler.

Im vorletzten Testspiel konnte die Truppe um Coach Alfred Igel den Gastgebern lange Zeit Paroli bieten. Den frühen Führungstreffer (3.) egalisierte Igor Losic noch vor der Halbzeit. Erst in der Schlussphase setzten sich die Platzherren endscheidend mit 4:1 ab. Trotz des klaren Ergebnisses dürfte Übungsleiter Alfred Igel wichtige Erkenntnisse für die kommende Gruppenligasaison gewonnen haben und kann an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Mannschaft zum Auftakt am 07.08.22 gegen Heiligenrode topfit auf dem Platz zu präsentieren.

Vorschau Vorbereitungsspiele:

Sonntag, 31.07.2022, Fuldatal-Rothwesten „Bergstadion:

15:00 Uhr: TSV Rothwesten II – TSV Immenhausen
Das Spiel TSV Rothwesten I gegen TSG Fürstenhagen muss leider ausfallen, ein „Ersatzgegner“ wird noch gesucht.