Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, den 19.11.2022 ab 12 Uhr findet unsere alljährliche Tischtennisvereinsmeisterschaft in der Sporthalle am Sportplatz statt. Wie immer geht es primär um das gemütliche Zusammensein. Daher würden wir uns sehr freuen so viele Mitglieder wie möglich begrüßen zu dürfen. Es geht ums Spasshaben, ein bisschen miteinander klönen und natürlich auch das Messen mit seinen Vereinskameraden. Sportlicher Ehrgeiz ist natürlich nicht verboten!!

Letztlich werden ein neuer Einzelvereinsmeister (Titelverteidiger ist Andreas Tegas) und ein neuer Doppelvereinsmeister (Titelverteidiger sind hier Frank Niebergall und Klaus-Dieter Fraidl) gesucht.

Wir würden uns auch sehr über den ein oder anderen Interessierten freuen, der einfach mal reinschaut.

Im Anschluss geht es dann zur Weihnachtsfeier nach Knickhagen. Dort soll dann der Tag bei gemütlichem Essen und trinken der ein oder anderen Köstlichkeit freudig ausklingen.