Verletzungspech beim „Söhrecup“

Zur Vorbereitung auf die neue Serie 2022/2023 nahmen die Jungs von Trainer Alfred Igel beim hochkarätig besetzten Turnier in Vollmarshausen teil.

In der ersten Partie konnte gegen den SV Türkgücü, ebenfalls in der Gruppenliga, mit 1:0 gewonnen werden. Torschütze war hier Eltioni Pietri.

Im Spiel gegen den Verbandsligisten CSC 03 Kassel gab es eine deftige 5:0 Niederlage. Zusätzlich musste die Truppe die schwere Verletzung von Angreifer Nicola Noelle verkraften: Bei einem regelkonformen Zweikampf mit einem Gegenspieler verdrehte er sich das Knie und zog sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu.
Nicht besser erging es dem Torschützen aus der ersten Begegnung Eltioni Pietri. Im Match um Platz 3 gegen den Verbandsligisten Lichtenau gab´s ordentlich auf die Socken und Toni erlitt eine Verletzung am Fuß. Diagnose offen. Dass Lichtenau mit 3:2 gewann und Platz 3 belegte geriet zur Nebensache.