Von der Trainerbank zum Traualtar – Andi unter der Haube

KOL Coach Andi Geisler hat seine Marie geheiratet und alle waren gekommen. Wir erinnern uns: Vor dem Clubheim hatte er seiner Freundin Marie damals einen Heiratsantrag gemacht.

Nun war der Tag gekommen und Marie und Andi gaben sich in der Kirche von Fuldatal-Simmershausen das Ja Wort. Viele Weggefährten waren gekommen um der Zeremonie beizuwohnen. Spieler seines Teams und die Kameraden der Alten Herren aus Ihringshausen standen beim Verlassen der Kirche Spalier und wünschten für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Im Anschluss an die kirchliche Hochzeit wurde im „Löwenhof“ Lohfelden ordentlich gefeiert.

Der TSV 1945 Rothwesten e. V. wünscht Andi Geisler und seiner Ehefrau auf ihrem gemeinsamen weiteren Lebensweg ebenfalls alles Gute.