Vorbereitungsspiele und Vorschau

Vorbereitungsspiele
Rechtzeitig vor Saisonbeginn stellten sich auch für unsere Mannschaften Erfolgserlebnisse ein. Zwar musste die Elf von Andi Geisler beim FSV Dörnberg II (KOL WOH/HOG) eine 3:1 Niederlage hinnehmen, dafür gab es wenige Tage später einen 3:0 Sieg beim TSV Wolfsanger II.

Nach durchweg guten Kritiken für die Truppe von Alfred Igel, in Hombressen/Udenhausen mit 1:0 (89. Min.) knapp verloren, gab es beim Landesligisten SV Göttingen 05 auswärts einen 3:2 Sieg.

Nach einem langen Anlauf von über neun Monaten starten unsere zwei Mannschaften in eine, hoffentlich ohne Lockdown Unterbrechung, neue Saison 2021/2022.

Fans und Verantwortliche wünschen einen guten Start und viele Punkte in der Meisterschaft.

Vorschau:
Sonntag, 15.08.2021: KS-Kirchditmold, Sportplatz „Hochzeitsweg“, 13.00 Uhr:

KOL VFL Kassel II – TSV Rothwesten II
anschließend
15.00 Uhr: GL VFL Kassel – TSV Rothwesten.

Ob und in wie weit dann am 22.08.2021 (13.00 und 15.00 Uhr) im Bergstadion das erste Heimspiel von KOL und GL stattfindet, muss noch abgeklärt werden, da die Rasenfläche nach Sanierungsarbeiten einer Fachfirma eigentlich noch nicht bespielbar ist. Wir werden nach Rücksprache mit den entsprechenden Stellen in „fuldatal-aktuell“ berichten.