Vorbericht Saison 2023/2024

Am 11.09. startet die Sparte Tischtennis in die neue Saison. Den Auftakt macht die Erste in der Kreisliga mit dem Heimspiel gegen den Tuspo Grebenstein II. Vor der Ersten liegt, wie letzte Saison auch, ein sehr hartes Stück Arbeit um das einzige Ziel, den Klassenerhalt, irgendwie zu erreichen. Denn auch dieses Mal fehlen uns mit Björn Reh (berufliche und private Gründe) und Frank Niebergall (gesundheitliche Gründe) zwei Spieler, die wenn sie fit sind, das Ziel viel wahrscheinlicher machen würden.
Aufstellung:
1. Andreas Tegas
2. Frank Niebergall
3. Hubert Lüpke
4. Björn Reh
5. Michael Pforr
6. Philipp Vogelsang
7. Thomas Bouwman
Die zweite Mannschaft startet in der Aufstellung Lars Vesterling, Oliver Rieth, Nils Ackerhans, Ottmar Dürrbaum und Carsten Schmidt. Saisonauftakt in der 2. Kreisklasse ist erst am 16.10.
Die dritte Mannschaft, bestehend aus Dirk Nilius, Rainer Jatho, Jürgen Ott, Klaus-Dieter Fraidl, Martin Macioschek, Rainer Koppe, Werner Pforr und Helmut Koch startet in der 3. Kreisklasse am 29.09.
Allen Mannschaften viel Erfolg und Spass. Und bleibt gesund.