Wechselvolles Wochenende bei Turnierteilnahmen

Während die KOL Truppe in Ihringshausen beim Turnier um den „Wanderpokal der Gemeinde Fuldatal“ nach Siegen gegen TSV Ihringshausen I und II, sowie einem 0:0 Unentschieden gegen den VFL Simmershausen den Pokalsieg erringen konnte, ging die ersatzgeschwächte Gruppenligaelf beim „Hütt Cup“ in Großenritte ordentlich baden. Ohne personelles Polster am Samstag angereist, bezwang man zunächst die SG Schauenburg mit 4:0. Im Spiel  gegen den Turnierausrichter und Verbandsliga Aufsteiger Eintracht Baunatal zog man mit 4:1 den Kürzeren. Am Sonntag gegen den Hessenligisten FSC Lohfelden gab es im Halbfinale eine 7:0 Dusche. Im Spiel um Platz drei traf unsere Elf um das Spielertrainer Duo Kevin Seeger und Christian Haldorn erneut auf Eintracht Baunatal. Mit nur zehn verbliebenen Feldspielern ein hoffnungsloses Unterfangen – das Ergebnis 6:0 für Eintracht Baunatal.

Aufgebot „Wanderpokal der Gemeinde Fuldatal“:
Jan Reitze, Stephan Germeroth, Finn Rueb, Samet Bidil, Adrian Lucheux, Enes Karasoy, Dejan Bojic, Marvin Breitlauch, Luca Scheuch, Justin König, Ibrahim Tunc, Dorian Dornemann, Dennis Lippmann, Maximilian Scholl.

Aufgebot “Hütt Cup“:
Jannis Motzka, Marian Lutteropp, Sebastian Trabner, Alexander George, Milos Mijatovic, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Eyüp-Emre Akmann, Harun Sufi, Lars Ruth, Ullrich Siewert, Kevin Seeger, Igor Losic, Alexander Klindworth, Finn Rueb, Dorian Dornemann, Justin König.

Vorschau:
Freitag, 27.07.2018, 19.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten II – TSV Wolfsanger II

Das geplante Spiel unserer Gruppenliga Mannschaft gegen die U 19 des KSV Hessen Kassel muss leider ausfallen.

Dafür neue Spielansetzung am 26.07.2018 um 19 Uhr,

TSV Rothwesten I – SVH Kassel

TSV Rothwesten trennt sich von Trainer Taylan Bilecen

In beiderseitigem Einvernehmen gehen der TSV Rothwesten und der bisherige Trainer Taylan Bilecen getrennte Wege. Auf Grund beruflicher und privater Belastung ist eine Weiterführung des intensiven Traineramtes nicht mehr durchführbar. Der TSV Rothwesten respektiert diese Einstellung und wünscht Taylan Bilecen weiter alles Gute.

Für das Training der Gruppenligakicker zeichnen bereits Kevin Seeger und Christian Haldorn verantwortlich.