Wieder ein Spiel auf Augenhöhe verloren

TSV Rothwesten II – VFB Bettenhausen 1:2 (0:1)

Gegen die keineswegs als Favoriten ins Spiel gegangenen Bettenhäuser enttäuschten Rothwester Kreisoberligakicker. Die Mannschaft von Trainer Jörg Odensaß geriet bereits nach 28. Minuten in Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt konnte Natnael Haile für sein Team zwar das 1:1 erzielen, doch in der 81. Minute erzielte Marcus Wolny den Siegtreffer für die Männer vom „Eichwald“.

Natnael Haile

Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich: Natnael Haile

Leider fehlten dem Chronist positive Eindrücke des Rothwester Teams. Aus der Ferne kann er nur resümieren –  es wird eine schwere Saison um in der Kreisoberliga zu bestehen. Als nicht anwesender Augenzeuge muss dieses Statement für eine Spielbewertung ausreichen. Weitere Chronisten und Analysten sind gern gesehen.

Torschützen: 0:1 (28. Min.) Christian Nickel, 1:1 (74. Min.) Natnael Haile, 1:2 (81. Min.) Marcus Wollny

Aufgebot: Uwe Ziegler, Mirko Boos, Stephan Germeroth, Yannik Fischer, Maximilian Ziegenbalg, Lars Nedwig, Benjamin Kamusin, Dejan Bojic, Natnael Haile, Torsten Werner, Fabio Garufi, Osan Gül, Philipp Last, Lennart Prieg, Daniel Steinruck

Vorschau:

Sonntag, 04.09.2016, 15.00 Uhr, Kassel, Sportplatz „Scharnhorststraße“:
BC Sport Kassel – TSV Rothwesten II