Willkommen beim TSV – Alexander Hochapfel

Mit Alexander Hochapfel ist es dem TSV gelungen einen jungen und talentierten Defensivspieler „zurück“ nach Fuldatal zu holen. Der ehemalige Spieler der JSG Fuldatal wurde unter anderem beim OSC Vellmar und dem VFL Kassel ausgebildet und zeichnet sich durch seine Zweikampfstärke und ein gutes Stellungsspiel aus. Leider hat sich Alexander zu Beginn der Vorbereitung verletzt, ist aber bei unserer Medizinischen Abteilung bzw. bei der Physiotherapie-Praxis Drizis in besten Händen und wird schon bald wieder ins Training einsteigen.

• Name: Alexander Hochapfel
  • Rückennummer: 2
  • Alter: 19
  • Wohnort: Fuldatal
  • Letzter Verein: OSC Vellmar
  • Jugendvereine: OSV Vellmar, VFL Kassel, TSV Wolfsanger, JSG Fuldatal
  • Sportliche Erfolge: Hessenligaaufstieg im Jugendbereich
  • Besondere Fähigkeiten: Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, Übersicht
  • Starker Fuß: Rechts

Warum hast du dich für den TSV entschieden:
Der TSV ist ein Verein aus meiner Region, mit dem ich mich identifizieren möchte.

Was willst du mit dem TSV erreichen:
Oben mitspielen, auf lange Sicht in die Verbandsliga zurückkehren und dabei möglichst viel Spielzeit bekommen.