Willkommen beim TSV – Tom Bornemann

In der Winterpause ist es dem Vorstand zusammen mit unserem Trainerteam gelungen, mit Tom Bornemann einen jungen und talentierten Stürmer zu verpflichten. Tom zeichnet sich durch seine Schnelligkeit sowie einen guten Torabschluss aus und hat seine Torgefährlichkeit in den Vorbereitungsspielen bereits unter Beweis gestellt.

Spielerprofil Tom Bornemann

Unsere Nr. 14 – Tom Bornemann

• Position: Stürmer
  • Rückennummer: 14
  • Alter: 20 Jahre
  • Familienstand: ledig
  • Beruf: Kfz-Mechatroniker
  • Hobbys: Fußball spielen und Freunde treffen
  • Lieblingsverein: FC Bayern München
  • Letzte Vereine: KSV Hessen Kassel, SG Werratal
  • Jugend-Vereine: 1. SC Göttingen 05, OSC Vellmar, SG Werratal, Weser Gimte, SG Bühren/Scheden
  • Sportliche Erfolge: Kreisliga-Meister 2018/2019 mit der SG Werratal
  • Besondere Fähigkeiten: Schnelligkeit, Torabschluß
  • Starker Fuß: Rechts

Tom möchte unter dem Trainerduo Christos und Tinos Drizis sowie von den erfahrenen TSV-Spielern möglichst viel lernen und sich weiterentwickeln. Er „brennt“ für den Fußballsport und möchte möglichst jede Minute auf dem Spielfeld „stehen“. Sein Ziel ist es in den nächsten Jahren mit dem TSV wieder in der Verbandsliga zu spielen.