Wissenswertes und neue Termine

Vorankündigung:
Am 11. August ist ein gemeinschaftlicher Besuch der Gymnastik- und Aerobicfrauen im Kletterwald in Kassel – Wilhelmshöhe geplant. Diesen Termin bitte schon mal vormerken. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit durch Sibylle folgen.

Unsere Trainingszeiten im Überblick:

Gymnastik mittwochs,                 19:00 bis 20:00 Uhr

Aerobic mittwochs,                       20:00 bis 21:30 Uhr

Kinderturnen freitags,                 14:30 bis 15:30 Uhr (für Grundschulkinder / 7-10 Jahren)
15:30 bis 16:30 Uhr (für Kindergartenkinder / 3-6 Jahren)

Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Gerne dürfen Interessierte zum Probetraining aller Bereiche zu den jeweiligen Trainingszeiten in die Rothwestener Sporthalle kommen.

Gymnastik- oder Aerobic-Interessenten können sich auch gern vorab bei unserer Trainerin Claudia unter 05607-7224 melden, wenn sie an einem Probetraining teilnehmen möchten.

Training während der Ferienzeiten:
Während der Sommerferien wird kein Aerobic und Kinderturnen stattfinden. Gymnastik wird weiterhin zur gewohnten Zeit angeboten. Sportwillige Aerobic-Mitglieder dürfen natürlich gern an der Gymnastik teilnehmen.

Gratulation zum runden Geburtstag

Am 05.07.2018 wurde unser langjähriges Mitglied Linda Ott 80 Jahre, die Vorsitzende Sibylle Leischner hat ihr zu diesem besonderen Geburtstag im Namen des Vorstandes gratuliert und die besten Glückwünsche übermittelt. Linda ist ein langjähriges Mitglied in unserem Sportverein und bis zum heutigen Zeitpunkt sehr aktiv. Mit Elan und Freude kommt sie regelmäßig zur Gymnastik.

Sie sagt, ich fühle mich gut und bin mit meinem Leben zufrieden, nur man muss was für sich tun.

Linda war schon immer sportlich tätig und will auch weiterhin, so sagt sie, dranbleiben! Mittlerweile bringt sie sogar ihre Enkeltochter Pauline mit zu unserer Gymnastik und beide sind mit viel Freude dabei.

Text: Sibylle Leischner