Zweistellige Klatsche gegen Lohfeldens Hessligareserve

FSC Lohfelden – TSV Rothwesten II   10:1 (5:0)

Gegen die mit zahlreichen Akteuren aus der Hessenligatruppe gespickten Kader des FSC Lohfelden hatten tapfere Rothwester nicht den Hauch einer Chance. In einer Partie ohne eine einzige gelbe Karte, dominierten die Platzherren von Beginn an das Spiel und polierten ihr Tore Konto kräftig auf. Durch diesen Sieg katapultierten sich die Lohfeldener an die Tabellenspitze der Kreisoberliga. Das Team von Coach Taylan Bilecen rutschte durch die Niederlage auf den Relegationsplatz. Wenn das Wetter mitspielt kann die Elf im nächsten Heimspiel gegen Fortuna Kassel die schmerzliche Scharte auswetzen.

Torschützen:

1:0 (5. Min.), 10:1 (90. Min.) Daniel Beyer, 2:0 (7. Min.) Jannik Weingarten, 3:0 (18. Min.), 8:0 (64. Min.) Emre Bicer, 4:0 (27. Min.), 6:0 (52. Min.) Jaroslaw Matys, 5:0 (31. Min.), 7:0 (68. Min.), 9:0 (68. Min.) Sinan Üstün, 9:1 (69. Min.) Ozan Gül.

Aufgebot:

Uwe Ziegler, Philipp Last, Stephan Germeroth, Maximilian Ziegenbalg, Benjamin Kamusin, Lars Nedwig, Julian Uffelmann, Ozan Gül, Fabio Garufi, Valdrin Osmani, Natnael Haile, Christoph Makowski, Bernd Nedwig, Janus Nowak.

Vorschau:

Sonntag, 27.11.2016, 12:00 Uhr