1993 – Eigengewächse

In der Saison 1993 / 1994 spielte unsere 1. Mannschaft erfolgreich in der Bezirksoberliga.

Folgende Personen sind auf dem Mannschaftsfoto zu sehen:

von links, stehend: Betreuer Klaus Dürrbaum, Vorstand Heinz Wagner, Jörg Dornemann, Markus Schmidke, Jan Ludwig, Dirk Schomberg, Peter Mohr, Bernd Kessler, Christian Lenz, Betreuer Jürgen Gallauch, Trainer Gerhard Siewert, Vorstand Jürgen Blaschke.

von links, sitzend: Vorstand Heinrich Wechsel, Holger Maschke, Frank Schulze, Charly Lotzgeselle, Michael Gebhard, Norbert Gebhard, Stefan Beller, Markus Reuter sowie unser Nachwuchsspieler Ulli Siewert (stehend).

Insgesamt neun Spieler der 1. Mannschaft kamen aus der eigenen Jugend bzw. direkt aus Rothwesten, drei Spieler aus benachbarten Gemeinden. Nur Peter Mohr (Kassel) und Dirk Schomberg (Heckershausen) hatten eine „längere“ Anfahrt;-) und hielten dem TSV über viele Jahre die Treue.

Trainer war schon damals der ehemalige Profi des KSV Hessen Kassel, Gerhard Siewert.