Adrain Lucheux zurück im Bergstadion

Als nächsten Neuzugang können wir heute Adrain Lucheux vorstellen. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison vom Ligakonkurrenten SG Calden/Meimbressen zum TSV Rothwesten.

Adrain spielte nach seiner Jugendzeit beim KSV Hessen, VfL Kassel und OSC Vellmar bereits in der Saison 2018/2019 für den TSV. Ein kleines Interview soll unseren Rückkehrer nochmal vorstellen.

TSV: Hallo Adrian, schön, dass Du Dir Zeit für ein paar Einblicke nimmst. Was waren die Gründe dafür, dass Du Dich für unseren TSV entschieden hast?
Adrain: Die Perspektive in einer Mannschaft zu spielen die eine hohe Qualität besitzt und ein Umfeld, in welchem ich mich gut entwickeln kann und von gestandenen Verbandsligaspielern lernen kann, waren die ausschlaggebenden Gründe für mich.

TSV: Welche Erwartungen hast Du an die neue Saison?
Adrian:  Natürlich hoffe ich erstmal, dass wir so schnell es geht in die Normalität zurückkehren können. Ich erwarte, dass es eine intensive Saison wird, da wir alle eine lange Pause hatten, aber klar ist wir wollen angreifen und oben mitspielen!

TSV: Auf was freust Du Dich am meisten?
Adrian: Ich freue mich einfach bald wieder auf dem Platz zu stehen.

TSV: Wenn Du an Deine Karriere denkst, was waren Deine prägendsten Momente?
Adrian: Ich würde sagen, dass mich die Erfahrungen in der damaligen Hessenligamannschaft des OSC Vellmar sehr geprägt haben. Ich war noch U19 Spieler und habe ein paar Trainingseinheiten absolviert und sogar ein Pokalspiel bestritten, das waren geile Erfahrungen.

TSV: Was möchtest Du unseren Zuschauern, unseren Vereinsvertretern oder auch der Mannschaft mit auf den Weg in die anstehende Saison geben?
Adrian: Ich hoffe einfach, dass wir eine geile Saison spielen werden und den Zuschauern attraktiven Fußball bieten können.

TSV: Vielen Dank für den Einblick und viel Erfolg beim TSV Rothwesten!