Andi´s Buben zeigen ihr wahres Gesicht – Fünferpack Alex Klindworth

TSV Rothwesten II – TSV Oberzwehren 8:0 (5:0)

Das was Coach Andi Geisler schon angedeutet hatte wurde Gewissheit. Die junge Truppe hatte auch schon beim letzten Auswärtsspiel in Harleshausen überragend gespielt aber leider vergessen, dem Gegner Tore einzuschenken.

Außerdem schien bei einigen Protagonisten die Luft nur für 60 Minuten zu reichen. Nach dem sich nun das Lazarett von beiden Teams langsam lichtet, standen Coach Andi Geisler ausreichend Potential für eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung.

Marian Lutteropp und Sascha Jordan sorgten in der Anfangsformation für den notwendigen Speed nach vorn. Nutznießer im Spiel gegen den Tabellenletzten waren Adrian Lucheux und Alexander Klindworth.

Nachdem in der Anfangsphase Goalgetter Alex Klindworth eine gute Gelegenheit zur Führung vergeben hatte, machte sein Sturmpartner Adrian Lucheux es in der 7. Minute besser und netzte zur 1:0 Führung für die Heimelf ein.

Die Gäste gingen in der nächsten viertel Stunde im Rothwester Angriffswirbel regelrecht unter.

Fünffacher Torschütze – Alexander Klindworth (links)

Mit einem Lupenreinen Hattrick erhöhte Alexander Klindworth vor der Pause das Ergebnis auf 4:0 für die Gastgeber. Dennis Lippmann und Marian Lutteropp sorgten mit ihren Pässen in der Rothwester Offensive für heilloses Durcheinander im Oberzwehrerner Abwehrverbund.

Marian Lutteropp war es auch, der in der 23. Minute mit dem 5:0 den Halbzeitstand gegen erschreckend schwache Gäste markierte.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes hatten sich die Gäste etwas gefangen und kamen zu eigenen Chancen. Rothwestens Torhüter Marvin Schmitt hatte aber keine Mühe die Chancen der Gäste routiniert zu meistern.

Schlusspunkt – 8:0 per Foulelfmeter

Für den Endstand in einer einseitigen Partie sorgten Adrian Lucheux und Alexander Klindworth per Efmeter. Dieses Spiel und sein Ergebnis macht Mut für die kommenden Aufgaben. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.

Torschützen:  1:0 ( 7. Min.), 7:0 (59. Min.) Adrian Lucheux, 2:0 (8. Min.), 3:0 (10. Min.), 4:0 (16. Min.), 6:0 (55. Min.), 8:0 (81. Min.) Elfmetertor Alexander Klindworth, 5:0 (23. Min.) Marian Lutteropp.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Finn Rueb, Samet Bidil, Dardan Miftari, Marian Lutteropp, Sascha Jordan, Alexander Klindworth, Justin König, Fehmi Koc, Adrian Lucheux, Dennis Lippmann, Yusuf Kilicaslan, Fabio Garufi, Ibrahim Tunc, Maximilian Scholl, ETW: Jan Reitze.

Bilder vom Spiel: