Ballspende vom Autohaus Hermann Klein

VW Klein & TSV Rothwesten gemeinsam immer am Ball

Die Fußballer der Verbandsligamannschaft sowie der Vorstand des TSV Rothwesten bedanken sich recht herzlich bei unserem Premium-Partner Autohaus Hermann Klein, das Autohaus mit dem besonderen Service, für die langjährige Unterstützung und die Spende eines Spielballs für das morgige Verbandsligaspiel gegen den FSV Dörnberg.

Der Spielball wurde von Geschäftsführer Patrick Klein an seinen Mitarbeiter und TSV-Verbandsligaspieler Kevin Seeger am Firmensitz in Fuldatal-Ihringshausen überreicht.

Seit 55 Jahren steht das Autohaus Hermann Klein in der Region für gelebte Servicebereitschaft sowie Qualität und gehört damit zu den besten Autohäusern in Deutschland.
Erfahren sie mehr unter „Autohaus Klein“

Unterstützen auch Sie unser Team beim morgigen Heimspiel gegen den FSV Dörnberg. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Bergstadion Rothwesten.