Besuch bei Mirko Müller

Besuch beim Rekonvaleszenten

Unter der Woche waren unser Spielführer Ulli Siewert, seine kleine Tochter und Kevin Seeger, Mitglied des Mannschaftsrates, zu Gast bei unserem schmerzlich vermissten Mittelfeldmotor. Nach frisch überstandener 2. Kreuzband OP (selbe Stelle, selbes Knie) in Heidelberg beim Spezialisten, freute sich Mirko Müller über den Besuch seiner Mannschaftskollegen. Den guten Wünschen seiner Kameraden schlossen sich auch die Verantwortlichen des TSV 1945 Rothwesten an und übermittelten unserem sympathischen Spielmacher weiter gute Genesung, verbunden mit einer baldigen Rückkehr auf den grünen Rasen der Verbandsligasportplätze. Mirko arbeitet, wie auf dem Foto zu sehen mit der Motorschiene, hart an seinem Comeback und ist zuversichtlich, die Mannschaft im neuen Spieljahr 2016/2017 wieder unterstützen zu können. Auch alle Fans die die laufende Saison verfolgen, drücken die Daumen, dass dieser eminent wichtige Spieler bald wieder ins Team zurückkehrt.