Danke Patrick!

Patrick Klein legt sein Traineramt nieder…

Aus persönlichen Gründen und mit sofortiger Wirkung hat Patrick Klein das Traineramt beim TSV niedergelegt.

Insbesondere die gestiegenen beruflichen Belastungen ermöglichen es Patrick leider nicht mehr sich ausreichend um die Mannschaft zu kümmern bzw. seinen eigenen Ansprüchen nachzukommen. Die Entscheidung sowie die weitere Vorgehensweise wurde der Mannschaft am heutigen Sonntag mitgeteilt.

Gerhard Siewert wird das Traineramt bis zum Saisonende übernehmen und zusammen mit den Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger suchen.

Die Vereinsführung bedankt sich recht herzlich bei Patrick Klein für die sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute!

Danke Patrick!