Der Vorstand des TSV 1945 Rothwesten e. V. sagt Danke

Liebe Mitglieder, Trainer, Vorstandsmitglieder, Eltern, Freunde, Gönner und Sponsoren,

das Jahr 2022 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen.

Danke für all Eure Bemühungen mit Herz und Engagement für die Einsätze aller Abteilungen im Dienste des TSV Rothwesten.

Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel bewegt, vieles befindet sich auch noch auf dem Weg und wir freuen uns über Eure Unterstützung, Mitarbeit und wertvollen Anregungen im Jahr 2023.

Unser herzlicher Dank gilt auch der gezeigten Vereinstreue in einem weiteren schwierigen Jahr.

In dieser so besonderen Zeit und unter dem Eindruck des Krieges in der Ukraine, passende Worte zu Weihnachten und zum Jahreswechsel zu formulieren, fällt nicht leicht.

Umso mehr muss es unser aller Bestreben sein, Demokratie und Freiheit in Europa, trotz dieser „Zeitenwende“, zu verteidigen.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen und Euren Lieben in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltags Abstand zu bekommen.

Des weiteren Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das Jahr 2023 vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.