Durchwachsene Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen

Während die Kreisoberligatruppe von Andi Geisler durchweg positive Ergebnisse in ihren Vorbereitungsspielen einfuhr, ließen die Ergebnisse des Gruppenliga Teams durchaus zu wünschen übrig.

Gegen den KOL Vertreter TSG Wilhelmshöhe setzte es eine 1:4 Niederlage und auch gegen Fortuna Kassel, ebenfalls KOL, konnte die Elf trotz eines 2:1 Sieges nicht überzeugen. Offensichtlich hapert es noch am Zusammenspiel untereinander und an der Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen.

Natürlich waren auch nicht alle Leistungsträger an Bord und die Neuzugänge müssen erst in das Team integriert werden. Bis zum Saisonauftakt am 04.08.2019 in Wolfhagen, muss Coach Patrick Klein die Formation finden, die sein Vertrauen rechtfertigt.

Spätestens im Kreispokalspiel gegen CSC 03 Kassel (am zurückliegenden Dienstag) muss die Elf Farbe bekennen und kann mit einer couragierten Leistung Selbstvertrauen tanken.

Weitere Vorbereitungsspiele:

Gruppenliga – Samstag, 27.07.2019, 15.00 Uhr, Fuldabrück-Bergshausen, Zum Sportplatz: FSV Bergshausen – TSV Rothwesten

Kreisoberliga – Mittwoch, 31.07.2019, 19.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten – Kassler SV