Erneut keine Punkte im Abstiegsduell der Kellerkinder

TSV Rothwesten II – SpvvG. Olympia Kassel 0:3 (0:1)

Im Duell der Kellerkinder zog der TSV wieder einmal den Kürzeren. Nach einem katastrophalen Fehler in der Vorwärtsbewegung konnten die Gäste mit einem einfachen Konter durch ihre Angriffsspitze in Führung gehen. Marvin Schmitt im Rothwester Kasten hatte in der 1:1 Situation gegen den Flachschuss des Olympia Angreifers, ins rechte unter Eck, keine Chance.

Rothwester Chancen zum Ausgleich, durchaus vorhanden, wurden bis zum Halbzeitpfiff des Unparteiischen leichtfertig vergeben. Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Einheimischen nicht chancenlos, doch deren Umsetzung wurde kläglich versemmelt.

Ein direkt verwandelter Freistoß von der Strafraumgrenze brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Trotz vorhandener Rothwester Bemühungen schien das Gästetor wie vernagelt oder im entscheidenden Moment versagten den TSV Akteuren die Nerven.

Die Olympianer nutzten in der Drangperiode der Platzherren in der Schlussphase einen Konter zum Endstand.

Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang dem Gastgeber kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen in Tabelle zur Folge, da Heiligenrode in Rengershausen 1:0 gewann.

Aktuell liegt der TSV Rothwesten nur auf Rang 14. Vollstrecker Qualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht.

Der Angriff des TSV Rothwesten ist mit 14 Treffern der erfolgloseste der KOL Kassel. Nach elf bestrittenen Begegnungen ist Rothwesten Letzter der KOL Kassel.

Torschützen: 0:1 (23. Min.) Armin Niaki Haschemi, 0:2 (60. Min.) Lukas Bosche, 0:3 (89. Min.) Mert Can Budak.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Leonard u. Laurids Piepenbring, Stephan Germeroth, Philipp Grau, Hanifi Kurt, Wladimir Schmidt, Enes Karasoy, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Lars Nedwig, Andi Geisler, Nico Scheuch, Maximilian Scheuch, ETW: Jan Reitze.

Bilder vom Spiel: