Erneut unglücklich agiert gegen keineswegs stärkere Bartenwetzer

Verbandsliga: TSV Rothwesten – FV 07 Melsungen 2:3 (1:1)

Es ist derzeit zum Haare raufen für die Rothwester Kicker. Die Jungs zerreißen sich auf dem Rasen und stehen nach Spielende mit leeren Händen da. Dabei fing es gut an für die Jungs um Interimstrainer Taylan Bilecen.

noch verletzt – Christoph Reuter mit Interimstrainer Taylan Bilecen

Nach einem Angriff über die linke Seite, Igor Losic sorgte für die Vorarbeit, konnte Kristian Noja bereits nach fünf Minuten das 1:0 erzielen. Wenig später sogar die Chance auf eine Resultats Verbesserung, doch „Abu“ Al Omari meinte es zu gut als er dem einschussbereiten Kristian Noja das Sportgerät noch vom Fuß nahm. Hinzu kam, dass der quirlige Rothwester Center aus einer Abseitsposition kam und der Unparteiische die Situation zurück pfiff. Per „Tor des Monats“ brachte Mario Kilian sein Team wieder ins Spiel zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt, 28. Minute, war von den Gästen nicht zu sehen und doch stand es 1:1 nach Toren. Auch im weiteren Verlauf der Begegnung dominierten die Platzherren, konnten aber kein Kapital daraus schlagen.

in Bedrängnis- Mittelfeldmotor Florian Klimpel im Zweikampf gegen den Kapitän aus Melsungen

Die Bartenwetzer warteten in dieser Zeit geduldig auf ihre Möglichkeit und die bekamen sie auf dem Silbertablett serviert. Einen harmlosen Schuss auf das Tor von Christoph Herbst in der 72. Minute köpfte unsere Defensive direkt auf den Fuß von Alexander Raabe. Ohne zu zögern nahm er dieses Geschenk an und brachte Melsungen mit 2:1 in Führung. Hop oder Top, nach dieser Devise versuchten unsere Jungs den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber immer wieder im Abschluss. Wie es richtig gemacht wird, demonstrierte Florian Korell in der 87. Minute mit seinem Treffer zum 3:1 für seine Melsunger Kameraden.

Victor Schan verkürzt per Foulelfmeter zum 2:3

Viktor Schan verkürzt per Foulelfmeter zum 2:3

Ein verwandelter Strafstoß durch Rothwestens Viktor Schan in der 90. Minute zum 2:3 war dann auch der Endstand für glücklose Platzherren.

Link zum HNA-Bericht vom 12.09.2016: hier klicken

Torschützen:
1:0 (5. Min.) Kristian Noja, 1:1 (28. Min.) Mario Kilian, 1:2 (72. Min.) Alexander Raabe, 1:2 (84. Min.) Florian Korell, 2:3 (90. Min.) Elfmetertor Viktor Schan.

Aufgebot:
Christoph Herbst, Florian Klimpel, Sebastian Trabner, Maximilian Igel, Viktor Schan, Ullrich Siewert, Cedric Dziabas, Igor Losic, Kristian Noja, Abdullah Al Omari, Kevin Seeger, Robert Omasic, Valdrin Osmani, Yannick Fischer, Linor Demaj, ETW: Max Annemüller.

Vorschau: Sonntag, 18.09.2016, 15.00 Uhr – Verbandsligamannschaft spielfrei