Fahrradtour am 15./16. Juni 2019

Am Samstag, 15.06.2019 um 10.00 Uhr starteten 13 Radfahrer vom Rewe-Parkplatz in Rothwesten. Dann ging es über Holzhausen (hier kamen 3 weitere Teilnehmer hinzu), Alberg nach Hombressen.

Im Hofgut Stammen, verbrachten wir unsere Mittagspause.

Anschließend fuhren wir über Trendelburg und Helmarshausen nach Bad Karlshafen.

Dort verbrachten wir die Nacht im Hessischen Hof, nachdem wir gut zu Abend gegessen hatten und noch einige Zeit gemütlich zusammensaßen.

Am Sonntag, 16.06.2019 begann der Tag  mit einem leckeren Frühstück. Anschließend nahmen wir an einer Stadtführung in Bad Karlshafen teil und erfuhren viel über die interessante Geschichte der Stadt und über die aktuellen Problem.

 

Gegen 10.30 Uhr ging  es über Warmbeck, Ödelsheim, Hemeln (hier legten wir in dem gemütlichen Biergarten des Ausflugslokals eine Mittagspause zur Stärkung ein), Hann-Münden zurück nach Rothwesten, wo wir gegen 17.15 Uhr eintrafen.

Es war wieder eine schöne Fahrradtour. Wetter, Unterkunft und Organisation ließen keine Wünsche offen.