Fahrradtour des Lauftreffs am 25.09.2018

Am Sonntag, den 01.09.2018 radelten wir bei schönsten Wetter mit zahlreicher Beteiligung zum Fährmann, der unter neuer Leitung mit neuem Ambiente und neuer Speisekarte wieder bewirtschaftet wird.

Die Fahrt ging gemütlich, aber trotzdem zügig über den R1 an der Fulda entlang durch Kassel bis nach Bergshausen.

Nachdem wir uns bei mit einem variantenreichen und leckeren Mittagessen gestärkt hatten, fuhren wir wieder Richtung Heimat, nicht ohne noch einmal den Akku aufzutanken (dieses Mal mit Kaffee und Kuchen in der Grauen Katze) und auch die letzte Etappe verlief ohne technischen Defekt oder sonstigen widrigem Zwischenfall.

Oktoberfest am 27. Oktober

Unser traditionelles Oktoberfest findet am Samstag, 27.10 2018 ab 19.00 Uhr im Clubheim Rothwesten statt. Hierfür liegt die Liste (in diese bitte eintragen) bereits aus!