Frühe Tore und Platzverweis ebnet Weg für Sieg der Gäste

TSV Rothwesten – SG Hombressen/Udenhausen 2:4 (2:2)

Die Gäste gingen nach einem unnötigen Ballverlust durch die Rothwester Defensive bereits nach 3 Minuten durch Tom Marschatz in Führung. Postwendend glich Etioni Pietri zwei Minuten später für sein Team aus. Die Vereinigten nutzten aber einen erneuten Blackout der Rothwester Defensive zur erneuten Führung. Der Torschütze Patrick Himmelmann stand beim 1:2 (11.) total blank am langen Pfosten und hatte keine Mühe per Kopf das Sportgerät ins TSV Tor zu befördern. Keeper Pascal Neufogt konnte einem schon leidtun – ihn traf an beiden Treffern keine Schuld. Im Gegenzug knallte „Toni“ die Pille aus spitzem Winkel leider nur an das Außennetz der Vereinigten. Ab der 37. Minute spielte Rothwesten dann in Unterzahl. Dylan Demirsoy sah die gelb/rote Karte und wurde vom Unparteiischen in die Kabine geschickt.

Trotz Unterzahl versuchten unsere Jungs alles und Eltioni Pietri gelang tatsächlich in der 71. Minute der 2:2 Ausgleich. „Ibo“ Tunc hatte die Riesenmöglichkeit das Spiel zu drehen. Freistehend schoss er das Leder jedoch dem Gästetorhüter in die Arme. Gegen aufgerückte Rothwester sorgten dann Lohne und Hampe in der Schlussphase  (78. u. 93.) für Ernüchterung und den Sieg der SG.

Torschütze: 1:1 (5.) Eltioni Pietri, 2:2 (71.) Eltioni Pietri
Aufgebot: Neufogt, Trabner, Igel, Bojic, Siewert, Pietri, Serdiuk, Demirsoy, Kahl, Haldorn, Alamri, Sharifi, L. Geisler, Tunc, Drizis, ETW: Dölle.

Vorschau:

Samstag, 15.10.2022, 15.00 Uhr: SG Calden/Meimbressen – TSV Rothwesten