Fußball-NEWS „Erste Testspiele für Rothwester VL und KOL Kicker“

In den ersten Spielen der Vorbereitung wussten die Männer von Taylan Bilecen und Andi Geisler durchaus zu überzeugen. Sowohl in Nordshausen, als auch gegen den BC Sport II boten die neu aufgestellten Mannschaften spielerisch schon einige Highlights.

SV Nordshausen – TSV Rothwesten 0:6 (0:1)

Torschützen: 0:1 Dennis Salioski, 0:2 Kristian Noja, 0:3 Eltioni Pietri, 0:4 Dennis Salioski 0:5 Linor Demaj, 0:6 Kristian Noja.

Aufgebot: Max Annemüller, Sebastian Trabner, Maximilian Igel, Ullrich Siewert, Eltioni Pietri, Kristian Noja, Omar Bayoud, Milos Mijatovic, Dennis Salioski, Linor Demaj, Daniel Saber, Nikolaj Eckhardt, Pavo Susilovic, Pascal Gunkel, ETW: Christoph Herbst.

BC Sport Kassel II – TSV Rothwesten II 2:6 (1:5)

Torschützen: 1:0, 2:0 Dominik Werner, 0:3 Igor Losic, 0:4 Strafstoßtor Milos Mijatovic, 1:4 Hanifi Kurt, 1:5 Christoph George, 1:6 Natnael Haile, 2:6 Mustafa Fison.

Aufgebot: Volkan Özen, Milos Mijatovic, Kevin Seeger, Fehmi Koc, Daniel Saber, Dejan Bojic, Christoph George, Natnael Haile, Igor Losic, Fabio Garufi, Dominik Werner, Jan Reitze.

Kaderplanungen abgeschlossen – Abgänge und Neuzugänge halten sich die Waage

Wie immer nach der Saison drehte sich auch beim TSV das Spielerkarussell. Allen Spielern die den TSV Rothwesten verlassen haben danken wir für ihr Engagement und wünschen ihnen viel Glück und sportlichen Erfolg. Tollen sportlichen Erfolg und viel Fortune wünschen die Verantwortlichen natürlich auch den Neuzugängen.

Abgänge: Reuter, Christoph (CSC 03 Kassel), Dziabas, Cedric (SV Kaufungen), Al Omari Abdullah (Gudensberg), Fischer, Yannick (TSV Wolfsanger), Ziegler, Uwe (Gudensberg), Kominov, Nevzat (Hermannia Kassel), Kamusin, Benjamin (SG Calden-Westuffeln), Prieg, Lennart (SG Calden-Westuffeln), Uffelmann, Julian (SG Hombressen/Udenhausen), Last Phillipp (TSV Holzhausen), Osmani, Valdrin (unbekannt), Steinruck, Daniel (pausiert).

Neuzugänge: Pietre, Eltioni (Türkücü Hann.-Münden), Bayoud, Omar (Bosporus KS), Susilovic, Pavo (SVH Kassel), Alsfeld, Dennis (SV Kaufungen), Saliowski, Dennis (KSV Baunatal), Gunkel, Pascal (SV Kaufungen), Saber, Daniel (Spielverein Kassel/SV Hahnbach), Koc, Fehmi (Bosporus KS), Özen, Volkan (KSV Baunatal), Ruth, Lars (TSV Wolfsanger), Dornemann, Dorian (TSV Wolfsanger).

Work Out am Herkules mit anschließendem Besuch der Kurhessentherme

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich die Akteure des TSV Rothwesten unterhalb der Kaskaden zum „Herkules – Work – Out“ mit Trainerin Tina und Coach Taylan Bilecen. In malerischer Umgebung, unter den gestrengen Augen von Herkules, rannten die Rothwester Jungs die Kaskadentreppen hoch und wurden auch bei Dehn- und Sprungübungen auf den verschiedenen Ebenen mächtig gefordert. Nach dieser Tortur ging es zum Entspannen in die „Kurhessentherme“. Natürlich durfte auch ein ordentliches Mittagessen nach den Anstrengungen nicht fehlen.

IMG-20170702-WA0012 IMG-20170702-WA0004 IMG-20170702-WA0006 (1) IMG-20170702-WA0003 IMG-20170702-WA0011 IMG-20170702-WA0000

Vorschau:
Samstag, 08.07.2017, Fuldatal-Wahnhausen, Sportplatz „Lange Straße“:
14.00 Uhr – SG Fuldatal – TSV Rothwesten II
16.15 Uhr – TSV Rothwesten – OSC Vellmar